MUM
Schreibe einen Kommentar

DIY Geschenkekorb für Weihnachten – Voll gefüllt mit Kinder Kunstwerken & Köstlichkeiten

DIY Geschenkekorb für Weihnachten

Fertig ist er, unser DIY Geschenkekorb für Weihnachten. Spaß hat es gemacht, ganz viel Zeit & Liebe haben wir gemeinsam mit den Kindern hineingesteckt. Spürt ihr es, das warme Gefühl in der Bauchgegend?

Unglaublich, wie schnell sie wieder vergangen ist, die Zeit bis zum Christkind. In diesem Jahr richtig schnell – der Blog, die Kinder und meine DIY-Geschenkereihe haben sie weitgehend vorbeirasen lassen. Heute zeige ich euch die fertigen Körbe, schon ein bisschen stolz.

DIY Geschenkekorb für Weihnachten - gehalten von Olivia

Und weil ich so stolz darauf bin, habe ich gleich ein kleines Video von der Bestückung der Körbe für euch gedreht, so als Einstimmung für Sonntag, wenn ihr dann die Körbe an eure Lieben überreicht & gemeinsam Jingle Bells singt.

Das ist alles drin & selbst gemacht

DIY Geschenkekorb für Weihnachten

DIY Geschenkekorb für Weihnachten

Das gibt’s noch oben drauf, für den letzten Schliff

  • Mandelmilch
  • Hartkäse
  • Leckere, italienische Pasta
  • Verschiedene Körbe & Kisten
  • Schurr aus Naturmaterial bzw. Bäckergarn
  • Holzwolle
  • Walnüsse

DIY Geschenkekorb für Weihnachten

Jetzt wünsche ich euch ein super entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, strahlende Kinderaugen, ganz viel Christkinderl Feenstaub und jede Menge leckeres Essen.

Ich wünsch mir das zu Weihnachten selbst auch am meisten und daher wird es hier am Blog bzw. rund um den Blog ein bisschen ruhiger.

Wir sehen uns dann im Jänner wieder mit ganz vielen spannenden Beiträgen. Da geht noch was!

Herzlichst, eure Olivia.

DIY Geschenkekorb für Weihnachten

Pin it!

DIY Geschenkekorb Weihnachten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.