ÜBER MICH

Olivia, die Mama hinter More is Now!

Grüß euch, ich heiße Olivia und bin Mama von Caspar 09′, Mathilda 11′ & Alma 15′. Gemeinsam mit meinem Mann wohnen wir in (Nieder)Österreich, umgeben von Weingärten & der Leitha-Au.

Blogs habe ich begonnen zu lesen als unser Sohn Caspar geboren wurde. Und ich liebe es! Inspiration, Motivation und so ein ganz kleines Mama-Hideaway, das sind Blogs & Plattformen wie Instagram oder Pinterest für mich.

More is Now zu lesen, zahlt sich für Mamas aus!

Es wurde also an der Zeit More is Now – Lifestyle für Mamas von Heute – ins Leben zu rufen, um uns mit den Kindern die beste Zeit des Lebens zu machen. Ich will aus jedem Augenblick mit den Kindern das Maximum an Lebenslust herauskitzeln, eben More is Now – bist du dabei?

  • Jede meiner Stories hier am Blog garantiert dir als Mama Mehrwert bzw. hilft dir Zeit einzusparen.
  • Jede Story liefert dir als Mama alltagstauglich und erprobte Tipps, Tricks und Hacks.
  • Jede Story enthält für dich als Mama ein Rezept oder eine DIY-Anleitung oder einen Bericht mit Step-by-Step Umsetzung. 
  • Enthält eine Story Produkt -oder Unternehmsempfehlungen, dann sind diese von mir auf Herz & Nieren getestet worden und bei bezahlten Kooperationen als Werbung gekennzeichnet!

…weil Mamas sind Frauen, nur mit viel weniger Zeit!

Werde Teil des More is Now Mama FanClubs und ich schicke dir als Willkommensgeschenk das neue E-BOOK #mamageheimwaffen – mit mehr als 100 Tipps für Mamas von Mamas – zu!


MORE IS NOW NEWSLETTER

INFORMIERT WERDEN, SOBALD HIER WAS LOS IST? DAS GEHT GANZ EINFACH – HIER EINTRAGEN:

Newsletter

Werde Teil des More is Now MamaClubs & ich schicke dir als Willkommensgeschenk das neue E-BOOK Mama Geheimwaffen – mit mehr als 100 Tipps für Mamas von Mamas!


Bist du Teil des More is Now Mama FanClubs erhälst du 1x wöchentlich eine persönliche Nachricht von More is Now mit den aktuellsten Stories, Rezepten, DIYs & Tipps für Mamas inklusive Checklisten & Rezepten zum Ausdrucken – einfach ein bisschen MORE!

Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden. Direkt, wenn du den Newsletter erhälst, oder schreib mir einfach eine E-Mail an tell.me@moreisnow.com

E-Book Tipps für Mamas von Mamas_Familie

More is Now, konkret bitte!

Oft fragen mich Freunde  – „Wie machst du das eigentlich mit drei Kindern? Roter Lippenstift, ‚Schöner Wohnen‘ in Haus & Garten , selbstgemachte Pavlova und Teilzeit-Job bei einem Babyartikelhersteller!“

Das ist eigentlich keine Kunst, es bedarf nur einiger Tassen Kaffee & einer positive Lebenseinstellung, dann wuppst auch du das.

Das erwartet dich hier – das gesunde, schöne & einfache Mamasein!

  • Liebst du Mango-Avocado Salsa mit Grillhähnchen, Grüne Smoothie Bowls & Pfirsich-Thymian-Ricotta Tarte? Nicht nur ich liebe diese Köstlichkeiten & Rezepte, auch unsere Kids? Bald vielleicht auch deine?
  • Du möchtest nicht in der Villa Kunterbunt zwischen Lego- & Playmobilteilen wohnen, sondern ein cleanes, aufgeräumtes, aber trotzdem kindgerechtes Zuhause haben? Ja, dann bist du hier richtig. Unseren Garten mag ich übrigens auch sehr und zeige dir, was wir daraus mit den Kindern machen. Lass dich doch überraschen!
  • Du suchst Reise Locations abseits vom Mainstream & die Möglichkeit im Urlaub mit Kindern trotzdem mal auszuspannen? Yes, hands up!
  • Was machst du mit Kindern am dritten verregneten Nachmittag in Folge ohne die Nerven zu verlieren? Richtig, ein Kunstwerk für die Wand. Ein Kunstwerk, das du dir ins Wohnzimmer hängen kannst. Ja, ist die denn verrückt geworden, fragst du dich vielleicht? Nein, ich meine es ernst!
  • Brauchst du auch mal eine Mama Auszeit? Ich stehe dazu, ich brauche sie ab und an. Was ich dann an neuen Cafés, Shops & Wellnessbuden entdecke, zeige ich dir hier.
  • Wo findest du coole Mama-Styles, die bezahlbar und nicht nur praktisch, sondern auch richtig schick sind? Ich finde sie für dich und zeige dir, wo du sie bekommst. By the way besonders gerne trage ich Midi-Rock und printed T-Shirt.
  • Apropos, weißt du schon, Kleidung für Kinder gibt es auch ohne Eisköniginnen-Aufdruck namens Anna & Elsa und der Spielbogen muss auch nicht unbedingt quietschbunt sein. Mir gefällt das besser und wie ich die Kinder überzeuge, verrate ich dir.

Rocken dein Leben ähnliche Themen? Dann – tell.me@moreisnow.com – ich bin schon total gespannt! Herzlichst, deine Olivia