ABOUT

//More is Now// Wer & was überhaupt?

Grüß euch, ich heiße Olivia, bin Mama von Caspar, Mathilda und Alma. Gemeinsam mit meinem Mann wohnen wir etwas abseits von Wien, in Niederösterreich. Blogs habe ich begonnen zu lesen als unser Sohn Caspar geboren wurde. Und ich liebe es! Inspiration, Motivation und so ein ganz kleines Mama-Hideaway, das sind Blogs & Plattformen wie Instagram oder Pinterest für mich.

Es wurde also längst Zeit //More is Now// ins Leben zu rufen, meine Mama-Lifestyle- Erfahrungen hier mit euch zu teilen & eine neue Mama-Generation zu inspirieren. Ich will aus jedem Augenblick mit unseren Kindern das Maximum an Lebenslust herauskitzeln – bist du dabei?

Oft fragen mich Freunde  – „Wie machst du das eigentlich mit drei Kindern? Roter Lippenstift, cooles & gemütliches Zuhause (meist auch aufgeräumt), selbstgemachte Pavlova und Teilzeit-Job.“

Du willst das auch wissen! Dann bist du hier genau richtig. Denn es ist eigentlich keine Kunst, es bedarf nur einiger Tassen Kaffee & einer positive Lebenseinstellung, dann wuppst du das auch.

Das erwartet dich hier…

  • Wo findest du coole Mama-Styles, die bezahlbar und nicht nur praktisch, sondern auch schick sind? Ja hier, denn auch Seidenblusen kann man waschen!
  • Apropos, weißt du schon – Kleidung für Kids gibt es auch ohne Eisköniginnen-Aufdruck namens Anna & Elsa. Mir gefällt das besser und wie ich unsere Kinder überzeugt habe, verrate ich dir.
  • Was machst du mit Kindern am dritten verregneten Nachmittag in Folge ohne die Nerven zu verlieren? Richtig, ein Kunstwerk für die Wand. So ein Kunstwerk, das du dir ins Wohnzimmer hängen kannst. Ja, ist die denn verrückt geworden, fragst du dich vielleicht? Nein, ich meine es ernst!
  • Brauchst du auch mal eine Mama Auszeit? Ich stehe dazu, ich brauche sie ab und an. Was ich dann an neuen Cafés, Shops & Wellnessbuden entdecke, zeige ich dir hier.
  • Du möchtest nicht in der Villa Kunterbunt zwischen Lego & Playmobilteilen wohnen, sondern ein cleanes, aufgeräumtes, aber trotzdem kindgerechtes Zuhause haben? Ja, dann bist du hier richtig – ich liebe das auch. Einen Garten haben wir auch – wie wir diesen gestaltet haben? Lass dich doch überraschen!
  • Du suchst Reise-Locations abseits vom Mainstream & die Möglichkeit im Urlaub mit Kindern trotzdem mal auszuspannen? Yes, hands up!
  • Liebst du Mango-Avocado Salsa, Grüne Smoothies & Pfirsich-Thymian-Ricotta Tarte? Nicht nur ich liebe diese Köstlichkeiten, auch unsere Kids? Bald vielleicht auch deine?
  • Hast du dich beim Anblick des quietschbunten Activity-Centers gefragt – gibt’s das nicht auch in schön? Ich verrate dir was – es gibt Alternativen und die müssen nicht unbedingt teuer sein.

Es gibt nichts Schöneres als wenn du dich mit ähnlichen Themen herumschlägst. Dann – tell.me@moreisnow.com – ich bin schon total gespannt!