ÜBER MICH

Grüß dich,

ich bin Olivia, Mama von drei Kindern und wohne mit meiner Familie Mitten in den niederösterreichischen Weinbergen. Wir lieben unser Häuschen abseits der Großstadt Wien, umgeben von einem herrlichen NASCHgarten. Ich genieße für mein Leben gerne und koche meine Familie aus rein egoistischen Gründen fast täglich und das mehrmals mit einfach köstlichem Essen ein. Das macht nicht nur satt und große Freude am Teller, sondern ist dabei meistens noch richtig gesund. Achten tut darauf vor allem mein Mann. Er ist nicht nur Papa unserer drei Kinder, sondern auch Kinderarzt mit Ernährungsdiplom – der kennt sich somit aus! Nebst Kochbüchern wälze ich am Abend, wenn dann endlich alle im Bett sind, am allerliebsten Literatur rund um gesunde Ernährung und was die so mit uns anstellt.

Mein Antrieb in der Küche –

Gesundes Essen für große und kleine Menschen, das alles andere als gesund schmeckt!

Verfolgen tut mich auch mein Hang zur Übertreibung. More is Now ist nicht mal eben so dahin gesagt, sondern echt. Ich will aus jedem Augenblick das Maximum an Lebenslust herauskitzeln und nichts auf morgen verschieben! Oft hat das hier einfach mit Essen zu tun.

More is Now serviert Familien…

  • nicht nur einfach nachzukochende & vollwertige Rezepte, sondern auch oft die persönliche Geschichte dahinter – vom Mittagessen, das nicht nur im Mund, sondern auch am Boden landete oder vom Abendessen, das kurzerhand ins Weidentipi nebst Feuerstelle in den Garten verlegt wurde.
  • Geschichten, die mit GENUSSfreude anstecken und dich so richtig in Kochlaune bringen – versprochen. Zusätzlich liefern dir meine Inhalte alltagstaugliche und erprobte Tipps, Tricks und Hacks – was soll ich die ganze Woche nur wieder kochen, wie bekomme ich frische Küche zeitlich hin, wie werden meine Kinder GENUSSfreudig und wie schaffen wir es gleichzeitig, eine gute Zeit zusammen am Esstisch zu verbringen. Das ist mein Anspruch.
  • Geschichten, die mehr wert sind, weil sie dir als Mama durch konkrete, oft Schritt-für-Schritt Beschreibungen kostbare Zeit sparen oder aber eine Vorauswahl für dich sind – du musst nicht mehr lange überlegen , weil du weißt, dass es passt, wenn ich es probiert habe.
  • auch mal Geschichten mit Produkt -oder Unternehmensempfehlungen. Diese sind von mir mit Bedacht ausgewählt und bei bezahlten Kooperationen als Werbung gekennzeichnet!

Viel Freude beim Genießen in meiner More is Now Familienküche!

Werde Teil des More is Now Mama FanClubs und ich schicke dir als Willkommensgeschenk das neue E-BOOK #mamageheimwaffen – mit mehr als 100 Tipps für Mamas von Mamas – zu!


MORE IS NOW NEWSLETTER

INFORMIERT WERDEN, SOBALD HIER WAS LOS IST? DAS GEHT GANZ EINFACH – HIER EINTRAGEN:

Newsletter

Werde Teil des More is Now MamaClubs & ich schicke dir als Willkommensgeschenk das neue E-BOOK Mama Geheimwaffen – mit mehr als 100 Tipps für Mamas von Mamas!


Bist du Teil des More is Now Mama FanClubs erhälst du maximal 1x wöchentlich eine persönliche Nachricht von More is Now mit den aktuellsten Stories, Rezepten, DIYs & Tipps für Mamas inklusive Checklisten & Rezepten zum Ausdrucken – einfach ein bisschen MORE!

Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Direkt selbst, wenn du den Newsletter erhälst, oder schreib mir einfach eine E-Mail an tell.me@moreisnow.com

E-Book Tipps für Mamas von Mamas_Familie

Du hast Familien-kulinarische Fragen? Dann – tell.me@moreisnow.com – ich bin schon total gespannt!

Herzlichst, deine Olivia