KIDS
Schreibe einen Kommentar

2 Halloween Rezepte mit Nudeln oder Halloween auf die Nudel gebracht

Halloween Rezepte Nudeln

Werbung. Nein, ich bin immer noch kein Halloween Fan, aber definitiv süchtig nach diesen Kürbis-Nudel-Kreationen

Was ich von Halloween halte, kannst du hier nachlesen. Mit von Haustür zu Haustür ziehen wird es dieses Jahr ja wohl nicht – oh wie schade, wirklich ein Jammer! Sorry für den klitzekleinen Zynismus.

Last Minute Halloween_Fledermaus Kostüm

Aber wie wär‘s mit einer Halloween Family-Nudel Party. Gruselig verkleiden kann man sich auch drinnen, mit Laternen durch den Garten ziehen auch und, wenn dann alle hungrig ausgepowert sind, gibt’s statt „Süßes oder Saures“ einen herbstlichen Nudelsalat speienden Kürbis – den hat man zuvor noch im Garten gemeinsam ausgehöhlt und der kann dann, wenn er gemeinsam ausgelöffelt wurde, auch mit einem Licht versehen vor die Eingangstür wandern.

Halloween Rezepte mit Nudeln – Kürbis auf die Vollkorn-Dralli Nudel gebracht

Ja, würzige Vollkornnudeln mit gebackenem Kürbis und Grünkohl so präsentiert, dass bestimmt alle Kinder zumindest kosten und die Großen ordentlich zulangen können.

Halloween Rezepte mit Nudeln

Mein Rezept für den Nudelsalat speienden Halloween-Kürbis findest du bei den Recheis Rezept-Ideen.

Halloween Rezepte mit Recheis Nudeln – Schaurig. Gefährlich. Köstlich.

Als „Nachspeise“ gibt’s dann das Recheis Linguine Nero Viel-Augenmonster mit Kürbis-Tomatensauce!

Halloween Rezepte mit Nudeln

Keine Sorge, das Monster am Teller sieht gefährlicher aus als es in Wirklichkeit ist. Zahm und harmlos lässt es sich auf die Gabeln rollen und Soßenreste wegschlürfen.

Viele Augen, viele Hände & Strohalme

Die vielen Augen bastelt man am besten als Familie gemeinsam aus kleinen Mozzarellakugeln in Scheiben geschnitten und mit schwarzen Oliven-Pupillen versehen. Im Handumdrehen werden diese mit Strohhalmen ausgestochen und mit Hilfe von Holz-Schaschlikspießen aus dem Strohhalm Bäuchen geschoben – sollten sie verschluckt werden.

Das Monster Linguine Nero Rezept solltest du sowieso in dein Mittagessen Repertoire aufnehmen. Die Nudeln schmecken einfach klasse – selbst aufgewärmt. Wir haben das ausgiebig getestet. Es wurde inbrünstig um die schwarzen Nudeln gestritten. Denn, was ich noch weniger leiden kann als Halloween, ist spannend aussehendes Essen, das aber ungenießbar Food-gestylt schmeckt. Gut muss es sein, also richtig gut! Und das sind die Linguine Halloween hin oder her während der ganzen Kürbissaison.

Hab mir dafür richtig viel Mühe gegeben und ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Vergnügen beim Nachkochen und gemeinsam aufessen!


Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Recheis und enthält Werbung aufgrund von Produktnennung.


Du willst das Rezept selbst ausprobieren, dann pinne den Beitrag doch an eines deiner Pinterest Boards, indem du auf das Bild unterhalb klickst. Du unterstützt mich so gleichzeitig dabei, noch mehr Familien von More is Now zu erzählen:

Halloween Rezepte mit Nudeln


Hat dir der Artikel gefallen? Dann teil ihn bitte in deinen Netzwerken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.