FOOD
Schreibe einen Kommentar

Sowas von verknallt in smartes Meal Prep

Smart Meal Prep

Werbung| Zwei neue Meal Prep Rezepte mit Kürbis & all meine Vorkoch-Flow Geheimnisse

Lasst uns doch Meal Prep Schwestern oder Brüder werden! DIE Möglichkeit frische Küche an echt stressigen Tagen auf den Familientisch zu bringen. Verstaubt ist da gar nichts, Meal Prep ist ein brandheißes Thema, das den Alltag tatsächlich erleichtert. Mein Herd, der Backofen (mit Dampffunktion), der Geschirrspüler und all meine anderen kleinen oder größeren Elektrohelfer in der Küche pusten den Staub nur so davon. Für das Portal Bewusst-Haushalten.at durfte ich mir 2 ineinander verschränkte Meal Prep Rezepte für Vorkoch-Neulinge ausdenken. Die sind so smart, dass man sogar schon beim Kochen wertvolle Zeit und Energie spart.

  1. Cremige Soba Nudeln in Kürbissoße mit Parmesan aus Kürbiskernen

  2. Knackig-zitroniger Berglinsen Salat mit gebackenen Kürbisspalten

smartes meal prep

Smartes Meal Prep

Beim Geschmack machen wir dabei keine Abstriche. Ganz im Gegenteil, die Rezepte zelebrieren regelrecht die süß-herzhafte Note des Kürbis. Aber schau doch selbst bei Bewusst-Haushalten.at vorbei. Dort findest du die Rezepte samt Koch-Work Flow und viele weitere Tipps rund um’s Vorkochen.

Ich sehe uns schon so als kleine Meal Prep Bewegung, die immer mehr gutes Essen liebende Menschen miteinander vereint. Ein paar Blumenkränze, Kochschürzen und Einmachgläser sind das Erkennungszeichen am Sonntag beim Vorkochen und statt dem Peace Zeichen, halten wir stolz unsere Kochlöffel in die Kamera. Seid ihr mit dabei?

smartes meal prep

Noch mehr Meal Prep Rezepte? Dann schau doch mal bei Familien Meal Prep par excellence, Meal Prep für Familien oder Meal Prep Basics vorbei. Peace Meal Prep!


Dieser Beitrag entstand mit herzlicher Unterstützung von Bewusst-Haushalten.at und enthält Werbung.


Du willst die Rezepte selbst ausprobieren, dann pinne den Beitrag doch an eines deiner Pinterest Boards, indem du auf das Bild unterhalb klickst. Du unterstützt mich so gleichzeitig dabei, noch mehr Familien von More is Now zu erzählen:

Smartes Meal Prep


Hat dir der Artikel gefallen? Dann teil ihn bitte in deinen Netzwerken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.