MUM
Kommentare 35

10 Entdeckungen, die gerade mein Leben so richtig rocken – Lieblinge & Tipps für Mamas und Kinder zu Jahresbeginn plus Verlosung

Tipps für Mamas und Kinder_Buch Frühstücksrezepte, Ohrringe, Parfum, Tasche, Fine Deo

…weil es wieder Zeit wird, für meine Entdeckungen im Netz & analogen Leben.

Ich sage es euch, es war richtig schwierig, hier nur 10 Entdeckungen aufzulisten. Ich weiß nicht, liegt es am neuen Jahr oder einfach an der Tatsache, dass ich zu viel Zeit im WWW verbringe? Meine Liste an Mama Lieblingen und Tipps für Kinder ist nicht enden wollend. Deshalb lege ich gleich einmal los…

Mama Lieblinge // Eine Schwäche für Schwarz-Weiß, andere Lieben & eine Verlosung

Sina hat mich kontaktiert, nachdem mein Post zur Mama Kommandozentrale hier online gegangen ist. Darin hatte ich ihren schlichten spoon Familienplaner vorgestellt.

Tipps für Mamas und Kinder_Spoon Kalender

Es dauerte nicht lange und wir stellten fest, dass wir beide eine deutlich ausgeprägte Schwäche für Schwarz-Weiß haben. Sieht man sich das Design meines Blogs und die Gestaltung von Sinas Kunstdruck-Schönheiten an, fallen da schon unübersehbare Parallelen auf.

Sina gestand mir darüber hinaus noch ganz schnell ihre Schwäche für Österreich & die Österreicher und da war’s um mich geschehen. Sie musste mich nicht zweimal fragen, als sie in einem Mail vorschlug, doch gemeinsam etwas auszuhecken.

Das ist, was wir für euch ausgeheckt haben: Sina und ich verlosen am 13. Februar einen spoon Art Print FAMILY HOUSE, der dann noch individuell für euch als Familie von Sina personalisiert wird. Der Knaller, oder?

Tipps für Mamas und Kinder_Spoon Art Print

Tipps für Mamas und Kinder_Spoon Art Print

Sina steckt viel Liebe in ihre Produkte und macht alles selbst, damit es am Ende etwas ganz Einzigartiges wird. Wenn die Familien dann schreiben, wie toll ihnen der Kunstdruck gefällt oder sogar Bilder schicken und Sina damit ein klitzekleines bisschen an ihrer Geschichte teilhaben lassen, ist sie – O-Ton – immer ganz hin und weg…..! Entzückend, die Sina.

Wollt ihr bei der Verlosung des Art Prints dabei sein? Mitmachen können Mamas, die älter als 18 Jahre sind und aus AT, DE und CH stammen. Verratet uns in den Kommentaren, wo in eurem Zuhause ihr den Familienstammbaum am liebsten aufhängen würdet und was euch besonders gut daran gefällt. Schon springt ihr mit in den Lostopf! Sina stellt den personalisierten Kunstdruck kostenlos zur Verfügung (Barablöse ist nicht möglich!).

Pssst…ich darf mir bei Sina auch noch so ein tolles Poster aussuchen, aber nicht weitersagen 😉

Tipps für Mamas und Kinder_Spoon Art Print

Tipps für Mamas und Kinder_Spoon Art Print

Fotos // Art Prints // spoon.

Mama Lieblinge // Staudigl’s Pop-up Naturkosmetik & ein frisches Lüftchen

Hochwertige Naturkosmetik mit jeder Menge Auswahl analog shoppen, kommt bei mir nicht all zu häufig vor. Gerade bei (dekorativer) Kosmetik und Pflegeprodukten ist es doch so eine haptische Angelegenheit. Man will daran riechen, die Konsistenz spüren und die Farbschattierungen im Tageslicht betrachten.

Viele der Marken, die ich spannend finde, hat die Kleinstadt, in der wir wohnen, einfach nicht zu bieten. Daher freue ich mich immer über diese Shoppingtrips kurz vor Weihnachten, wenn sich der Mann ein paar Meter vom Stephansdom entfernt fortbildet und ich mich in der Zwischenzeit durch die Innenstadtgeschäfte treiben lasse kann – ohne Kinder.

Einer meiner Fixpunkte ist da immer das Reformhaus & der Naturkosmetikladen Staudigl. Meine Tante arbeitet dort seit Jahren und ich liebe es, mir von ihr die Neuigkeiten am Reformkostsektor vorstellen zu lassen. Einmal vom Stammhaus quer über die Straße gelaufen und ich genieße die einzigartige & super entspannte Beratung in der Naturparfumerie der Familie Staudigl.

Tipps fuer Mamas und Kinder_Popup Staudigl

Tipps fuer Mamas und Kinder_Popup Staudigl

Momentan wird das vormals sehr kleine Geschäft umgebaut, ein Teil ist schon fertig und wird als Pop-up Store geführt, das angrenzende Geschäftslokal wird gerade eben noch renoviert und im Frühling eröffnet. Schon der bereits fertige Teil ist hell, wunderschön & modern gestaltet. Die Mädels tragen alle eine einheitliche Uniform mit Jeans-Overall, Parisian Ringel-Shirt und rotem Paisleytuch & Lippenstift und an der erstklassigen Beratung hat sich sowieso nichts geändert.

Tipps fuer Mamas und Kinder_Popup Staudigl

Ich besorge dort immer Produkte von RMS und Susanne Kaufmann. Dieses Mal war ich allerdings auf der Suche nach einem neuen Duft von Less is More. Less is More hat eine ganze Duftserie auf dem Markt gebracht – von „Me & my Sunshine“ bis hin zu „Wide Awake“. Die Düfte werden bei Staudigl in einer Aroma-Bar präsentiert. Man kann sich einmal in Ruhe durchschnuppern und geht am Ende beseelt, mit einem leckeren Duft nach Hause. Auch, wenn ich mich nur ganz schwer entscheiden konnte, bei mir ist es SOLEMNIS geworden.

Tipps fuer Mamas und Kinder_Popup Staudigl

Nachdem ich schon mal da war, habe ich gleich noch als Geschenk ein tolles Körperpeeling für meine Schwester mitgenommen.

Alleine die hochwertige Verpackung hübscht jedes Badezimmer auf. Und ich darf schon mal verraten, im Laufe des Jahres gibt es hier am Blog noch mehr zu Staudigl. Ihr könnt gespannt sein!

Tipps für Mamas und Kinder_Körperpeeling Want you naked

Fotos // Pop-Up Store // Quelle Staudigl

Tipps für Kinder // DIY YouTube Kanal mit Erfolgsgarantie

Wer kennt sie nicht in Blogger Kreisen, Svenja Walter, von „Meine Svenja“. Mama & DIY Blogger Ikone im deutschsprachigen Raum, egal was sie anpackt, es wird ein Erfolg. Aber nicht weil ihr der Erfolg einfach mal so zufällt. Nein, weil sie hart daran arbeitet, übt, recherchiert, noch mal macht und aus ihren Fehlern lernt. Ihr Motto „wenn ich das kann, kannst du das auch“ spreaded sie jetzt auf einem neuen Kanal in die Welt – ihrem Meine Svenja DIY YouTube Channel

Anfang Jänner hat sie den Kanal gelauncht, über den steinigen Weg dorthin bzw den nicht ganz so einfachen Start, schreibt sie hier. Aber ich bin mir sicher, über kurz oder lang wird auch der YouTube Channel horrende Abonnenten-Zahlen haben, genau wie ihr Blog, ihre Workshops und die Verkaufszahlen ihrer Bücher. Fleiß zahlt sich am Ende doch immer aus. Schön.

By the way, Svenja, die Schmetterlinge haben wir schon nachgebastelt und das Lettering finde ich auch großartig…und das Coffee Shop Aquarell, ach einfach alles 😉

Tipps für Kinder // SOS Avocado Pasta, die auch noch so gut schmeckt

Vor Weihnachten hat mich Daniela von „Die kleine Botin“ gebeten, ihr eines meiner Notfallrezepte zu verraten – wenn ganz wenig Zeit und der Hunger der Kinder riesig groß ist . Keine Sache für mich, nachdem schnelle Gerichte sowieso oft am Menüplan stehen und aufgrund von zahlreichen TO DOs häufig gerade mal 10 Minuten zum Kochen bleiben. So lange dauert es nämlich, die köstliche SOS Avocado Pasta zuzubereiten.

Hier das Rezept noch einmal für euch. Ich denke, meine Avocado Liebe hat inzwischen jeder hier mitbekommen. Für die, die es noch nicht wissen – ich liebe, liebe, liebe Avocado!

Tipps für Mamas und Kinder_Pasta mit Avocado Zutaten

Für 2 große und 2 kleine, hungrige Avocado-LiebhaberInnen braucht ihr

  • 500g (Vollkorn-)Pasta
  • 4 (reife) Avocados
  • 1 Knoblauchzehe oder 1 EL Knoblauch Paste
  • 2 EL Olivenöl
  • Saft aus einer halben Zitrone
  • Salz & Pfeffer
  • Parmesan gerieben, Balsamico Glacé & Cocktailtomaten (nach Bedarf)

So geht’s

  • Während das Pasta Wasser zum Kochen aufgesetzt wird und die Nudeln garkochen, die weichen Avocados schälen, entkernen und mit einer großen Gabel zerdrücken.
  • Alle anderen Zutaten bis auf den Parmesan hinzugeben – dabei die Zitronenhälfte über der Masse mit der Hand auspressen und die Knoblauchzehe entweder in feine Würfel schneiden oder mit Hilfe einer Knoblauchpresse zerkleinern & hinzugeben (ich nehme immer fertige Knoblauchpasta). Danach kräftig mit Salz & Pfeffer abschmecken.
  • Ist die Pasta weich, die Nudeln abseihe, etwas Nudel Kochwasser auffangen und gemeinsam mit der Avocado-Paste in den Topf zur Pasta geben. Einmal durchmischen und auf den Tellern anrichten. Frisch geriebener Parmesan, etwas Balsamico Glacè und Coctailtomaten passen wunderbar als Beilage dazu. Bon Appetit!

Tipps für Mamas und Kinder_Rezept Pasta mit Avocado

Tipps für Mamas und Kinder_Kind Pasta essend

Tipps für Mamas und Kinder_Rezept Pasta mit Avocado

Mama Lieblinge // Nicht nur die wichtigste, auch die schönste Mahlzeit des Tages

Kulinarisch geht es gleich einmal weiter. Ein richtiger Zufall, wie ich auf dieses Kochbuch gestoßen bin. Ich habe den Newsletter vom Haus Hirt // Miramonte abonniert (falls ihr mal einen tollen Urlaub mit Kindern in Bad Gastein verbringen wollt, das Haus HIRT ist ein Knaller und die Ausflüge der Kinderbetreuung top!) und inzwischen werden in diesen Hotel-Newslettern ja immer auch Lifestyle-Tipps geteilt. Das Cover des Buches Stay for Breakfast ist mir deshalb sofort ins Auge gesprungen.

Tipps für Mamas und Kinder_Buch Stay for Breakfast

Ich bin durch und durch ein Frühstücksmensch, bei mir ist das Frühstück die liebste Mahlzeit des Tages, auch wenn wir während der Woche leider nur selten zum ausgiebigen Frühstücken kommen.

Frühstücks-Kochbücher liebe ich aus diesem Grund sehr. Selbst wenn es zeitlich nicht machbar ist, die vorgestellten Frühstücksgerichte zuzubereiten, kann man sich schon mal während der Woche Inspiration für das Frühstück am Wochenende holen.

Tipps für Mamas und Kinder_Buch Stay for Breakfast

Da decken die Kinder dann den Tisch mit Stoffservietten, bleiben stundenlang an der Frühstückstafel sitzen und essen so ordentlich, dass man für‘s Aufräumen nach dem Mahl gerade mal ein paar Minuten braucht.

Naja, das wäre meine Traumvorstellung vom perfekten Frühstück mit Kindern. Die Realität sieht anders aus, aber das Buch ist trotzdem schön und irgendwann werden die Kinder ja auch älter.

Die anderen Bücher, die der gestalten Onlineshop so im Sortiment hat, sind übrigens auch großartig. Jede Menge wunderschöne Coffee Table Books für andere ruhige Momente trotz bzw. mit Kinder(n).

Tipps für Mamas und Kinder

Mama Lieblinge // MOM Accessoires at it’s best

Zwei Dinge, die mein Weihnachtsfest so richtig gerockt haben – diese Tasche (leider ausverkauft, diese ist auch toll & burgund) und diese Ohrringe von Jane König – Little sun. Der Mann hat die Wünsche auf meiner Weihnachtswunschliste einmal gewichtet, richtig priorisiert und die Favoriten in den Online Warenkorb gelegt.

Tipps für Kinder und Mamas_Crossbody Bag burgund

Tipps für Kinder und Mamas_Ohrringe Jane König

Wollt ihr wissen, was sich sonst noch so auf meiner „Mama Wunschliste“ befindet, dann guckt doch mal in das gleichnamige //More is Now// Pinterest Board. Ganz oben steht bei mir gerade so ein super schöne Wolltuch! – kommt ja bald der Osterhase, falls da jemand mitlesen sollte!

Ach ja, das monatelang ausverkaufte FINE Deodorant habe ich auch vom Christkinderl bekommen. Ich weiß jetzt, warum FINE so lange ausverkauft war. Die Deo Paste ohne Aluminiumsalze hält was sie verspricht, auch nach einer schweißtreibenden ZUMBA-Dance-Stunde und FINE riecht so lecker nach Cedar Bergamot.

Tipps für Mamas und Papas_FINE aluminium freies DEO

Tipps für Mamas und Kinder_Buch Stay for Breakfast, Peeling, Tasche Other Stories, Ohrringe Jane König

Tipps für Kinder // Karton Upcycling & Mama Freikarte für mehr Online Shopping

Das finde ich ja mal eine klasse Idee für Familien, die so wie wir, laufend mit dem Problem vieler, großer Pappkartons konfrontiert sind. Ich weiß auch nicht, wo die immer alle herkommen?

Warum mit den coolen Stickern von Badala nicht einfach mal eine temporäre Kinderküche daraus upcylen und wenn die Kinder keine Lust mehr darauf haben, den Karton entsorgen.

Tipps für Mamas und Kinder_Kinder Küche aus Pappkarton

Quelle // Badala

Mama Lieblinge // KALE Juheee – der ultimative Mama Drink

Ich finde diese Cocktails gefüllt mit Eiswürfeln, Kräutern, Gemüse & Obst Deko am Rand immer super ansprechend.

Dann kommt bei mir dieses Bedürfnis nach so einem schicken Cocktailshaker plus Spirituosen Grundausstattung auf. Nur kurz und dann trinken wir mit Freunden doch lieber ein gutes Glas Rotwein oder einen leckeren, italienischen Schaumwein.

Bis wir auf den Kräuterlikör KALE gestoßen sind. Entdeckt haben wir das gute Stück am Weihnachtsmarkt vom Lederleitner im vergangenen Jahr und auch dieses Jahr haben wir wieder eine Flasche dort mitgenommen.

Tipps für Mamas und Kinder_Kräuterschnaps Kale

Weihnachten 2016 haben wir den gesamten Freundeskreis mit KALE Grog verwöhnt. So lecker und wärmt nicht nur aufgrund des Alkoholgehalts von innen mit Matcha, Eukalyptus & Yuzu.

Dieses Jahr haben wir eine spritzige Variante ausprobiert – auch sooo gut. Mein Bruder und seine Frau, die zu Weihnachten aus den USA zu Besuch waren, waren knapp dran, die ganze Flasche KALE mit uns auszutrinken – natürlich gemischt mit Ginger Beer.

Tipps für Mamas und Kinder_Kale Ginger Beer Cocktail Zutaten

So wird der KALE Ginger Cocktail gemacht…

Man nehme also einen Finger hoch Kale, mische diesen mit drei Finger hoch Ginger Beer, fülle Eiswürfel auf und lege eine Scheibe frischen Ingwer und Zitrone ins Glas. Ein sehr bekömmliches und anregendes Träumchen sage ich euch. KALE könnt ihr zB hier bestellen. Selbst die leere Flasche ist wunderschön und steht bei uns seit einem Jahr mit einem Zweig Eukalyptus auf der Gästetoilette. Viel zu schade, um sie zu entsorgen.

Tipps für Mamas und Kinder_Kale Ginger Beer Cocktail mit Zitrone

Mama Lieblinge // Sommerurlaub Inspiration – Boah

Wer denkt im Jänner schon an die Sommerurlaubsplanung? – ICH!!! Vor allem, wenn ich mir die coole Seite von Tanja & Christian Roos ansehe. Familie Roos hat ihre Liebe fürs Reisen in eine wunderschöne Geschäftsidee verwandelt und auf ihrer Plattform NECTAR & PULSE geben Locals Reistipps an die Community weiter.

Selbst reisen Tanja, Christian und ihre beiden Kinder – @the.rooses – auch richtig gerne, momentan einmal um die Welt und das Hochzeitvideo der beiden solltet ihr euch auch einmal anschauen. Am besten für so einen Moment aufheben, an dem ihr richtig schlechte Laune habt! Nach dem Video sprüht ihr nur so vor guter Laune & Liebe. Versprochen!

Mama Lieblinge // Französischer Flair, Wein & Wohlfühllandschaften

Und ganz zum Ende noch so ein „Wohlfühl-Warmes-Bauch-Gefühl“-Tipp.

Wenn ihr Filme mit französischem Landleben-Flair mögt, dann werdet ihr den Film „Der Wein und der Wind“ lieben. So ein Film zum einmal Reinlegen. Schöne Bilder, schöne Menschen, ganz viel Emotion und ein Happy End.

Manchmal braucht man das ja, als Mama. Nach einem richtig anstrengenden Tag, an dem nicht nur der Wasserbecher, sondern gleich die ganze Apfelsaftpackung umgeworfen wurde, das kleinste Kind sich partout weigert die Jacke, Schuhe und die Fäustlinge anzuziehen und ins Auto einzusteigen, obwohl man sowieso schon viel zu spät dran ist und zu guter Letzt beim nach Hause kommen bemerkt, dass man den Schlüssel innen an der Haustür hat stecken lassen.

Dann tut das Ansehen der Familiengeschichte „Der Wein und der Wind“ inklusive ein Glas Rubin Carnuntum einfach so richtig gut, in der Seele.

Ich hab es angekündigt. Sie ist ausführlich geworden, meine Liste. Ich hoffe, sie macht euch trotz alledem Spaß und ihr sprudelt zu Jahresbeginn auch nur so vor Ideen, Einfällen & Projekten.

Macht euch einen schönen Jänner mit gemütlichen Movie Nights, selbstgemachtem Karamell und Rosmarin-Parmesan-Popcorn und denkt vielleicht dabei nach, welche 3 Dinge ihr dieses Jahr unbedingt mit eurer Familie machen, erleben oder erfahren wollt!

Lasst ihr mir ein Kommentar da – dann seid ihr im Lostopf für den Art Print FAMILY HOUSE – noch einmal bei Empfehlung 1 nachlesen!

Text enthält Affiliate Links.

Pin it!

Tipps für Mamas und Kinder


Hat dir der Artikel gefallen? Dann teil ihn bitte in deinen Netzwerken:

35 Kommentare

    • Hallo Viktoria, auf Instagram habe ich es bereits am Dienstag gepostet;) Ursula hat gewonnen und gratuliert haben Sina & ich ihr auch bereits (siehe Kommentar bei Ursula). Liebste Grüße und schon mal wunderschönes Wochenende, Olivia

  1. Ich möchte sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen und finde alle deine Tipps ganz wunderbar. Ich würde den Familienstammbaum vermutlich in unserem Vorraum aufhängen – da passt er gut hin. Man sieht ihn beim Hereinkommen, freut sich, wer aller in der Wohnung lebt. Und ich werde beim Weggehen, wenn die Kinder schon bei der Tagesmutter sind, noch einmal leise daran erinnert, was ich tagtäglich als Mama so leiste. Ach. Schön!

  2. Sabine sagt

    Ich versuche auch mein Glück … 1x hat’s ja schon geklappt;) … unsere Wand im Esszimmer würde sich über den Family House Print sehr freuen. Ich mich natürlich auch. Tolle Idee!

  3. Liebe Olivia!
    Auch wir 5 würden uns sehr über diesen hübschen kreativen Art Print Family House sehr freuen! 😍Wir hätten noch gaaaanz viele leere, weiße Wände im Haus die schon dringend darauf warten verschönt zu werden! Hoffe ich bin noch nicht zu spät dran!
    Lg Karin
    PS: Ich liebe übrigens auch Avocados 🥑

    • Liebe Karin, Avocado Liebhaberinnen sind mir sowieso die liebsten;) Sina und ich drücken dir die Daumen. Liebste Grüße, Olivia

  4. Alexandra Leitner sagt

    Oh, dieser Familienstammbaum (oder doch besser „Familienstammhaus“ 😉 wäre eine wundervolle Ergänzung für unseren Eingangsbereich! Ich mag solche individuell auf jemand zugeschnittenen Sachen ja irrsinnig gerne – da kann der angesagteste, stylishte (ist das ein Wort?!) Print NIE und NIMMER mithalten! 😊✨

  5. Liebe Olivia, liebe Sina,
    Wahrscheinlich am Eingang… oder in der Küche? Da sind wir so viel und die ist auch noch total schwarz und weiß! Na bei zwei Architekten im Haus…😀
    Viele Grüße
    Insa

  6. Tanja Große sagt

    Bei uns würde das Family House im Flur hängen, direkt am Eingang. Wir würden uns riesig freuen😍
    Viele
    Grüße Tanja

  7. Viktoria Müllner sagt

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem persönlichen und stilvollen Bild für unser neues zu Hause.
    Und das Familienbild ist einfach super schön! Individuell mit den Namen und die Familie als Gemeinschaft in einem Haus. Klassisch in Schwarz Weiss!
    Dieses tolle Bild würde im Vorzimmer hängen um jeden Besucher gleich von der ganzen Familie Willkommen zu heißen.

  8. Maria sagt

    Liebe Olivia,
    der Kalender von Sina hat schon im zweiten Jahr einen festen Platz an unserem Familienküchentisch … und das Family House ist ein großer Traum von mir. Es würde so gut über unser Familienbett passen, in dem wir jede Nacht zu fünft kuscheln was das Zeug hält.
    Deine Maria, auch Mom of three 🙂

  9. Karin Fandl sagt

    Liebe Olivia!
    Wir würden diesen Stammbaum auf jeden Fall bei uns im Esszimmer aufhängen, die Wand wartet schon!
    Alles Liebe,
    Karin

    • Liebe Karin, schwups…und du bist schon im Lostopf. Toll, dass so viele Mamas mitmachen. Sina, wenn du das vielleicht liest…juhuuu. Sorry, Karin, ich bin abgeschweift, euch ein tolles Wochenende und Liebste Grüße, Olivia

      • Ich freu‘ mich auch schon, ein hübsches Zimmer mit dem FAMILY HOUSE zu bestücken! Ich bin gespannt, was die Losfee wohl hervorzaubert!
        Liebe Grüße,
        sina.

  10. Sonja sagt

    Liebe Olivia! Es macht mir wirklich immer Spaß, deine Beiträge zu lesen! So viele Tips und Anregungen.
    Wir könnten den Art Print übrigens auch sehr gut gebrauchen, in unserem Wohnzimmer ist noch eine ganze Wand frei und er würde perfekt hierher passen.
    Liebe Grüße!
    Sonja

  11. Ilona sagt

    Liebe Olivia,

    das Art Print Family House sieht ja super aus! Das ist mal eine moderne „coole“ Art einen Familien(stamm)baum aufzuhängen. Bei uns würde das Bild auf alle Fälle gleich neben der Eingangstüre hängen. Ich finde das auch eine tolle Idee als Hochzeitsgeschenk oder Taufgeschenk…
    Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Ilona

    • Liebe Ilona, wow, du hast ja tolle Einfälle! Ich drücke dir & deinem Vorzimmer jedenfalls die Daumen! Liebste Grüße, Olivia

  12. Ursula sagt

    Liebe Olivia, wir bräuchten schon dringend ein neues Bild, statt unserem Ferm- Adventkalender. Und dieser wunderhübsche Druck….das wär schon was! Darum hüpfe ich mit Vergnügen in euren deutsch-österreichischen Lostopf und hoffe auf mein Glück! Liebe Grüße ! Uschi 😊

  13. Liebe Olivia!
    Ich liebe deine Beträge. Und ich finde den Art Print Family House sehr schön und zeitlos . Bei uns würde er in die offene Wohnküche ganz allein an eine große Wand kommen die seit 5 Jahren darauf wartet mit dem Gewissen Etwas behangen zu werden 😉

    Glg. Ulli

    • Liebe Ulli, Danke dir!!! Sina & ich drücken dir ganz fest die Daumen! Wäre ja schade, wenn die Wand noch länger leer bleiben müsste 😉 Liebste Grüße, Olivia

  14. Die Prints von Sina sind ja wirklich toll, genau mein Geschmack. Das Family House würde bei uns im Flur seinen Platz finden, den gestalten wir sowieso gerade um.
    Das Acocado-Rezept muss ich auch ausprobieren, ich liebe Avocado (meine Kinder leider nicht).
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    • Hallo Kerstin, wir drücken euch die Daumen….und dann bleibt dir eben mehr von der SOS Avocado Pasta 😉 Liebe Grüße, Olivia

  15. Jeanette Schröttel sagt

    Liebe Olivia, Liebe Sina

    Dieses wunderschöne Bild würde perfekt in unser Wohnzimmer passen. Ich war schon auf der Suche nach etwas besonderen für unsere Wand und dieses Bild ist ja der Hammer 🙂. Ich wollte etwas persönliches an dieser Wand hängen haben doch immer nur Photos sind ja auch fad und bis jetzt habe ich noch nichts anprechendes gefunden aber das hier ist wirklich wunderschön.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

    Herzliche Grüße
    Jeanette

  16. Hallo, Olivia! Ich würde mich sehr über den Art Print Family House freuen. Er würde seinen Platz bei uns im Wohnzimmer finden. Hier spielt sich das Familienleben ab und wäre somit perfekt platziert. 😍 Alles Liebe, Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.